3000 und 1 km Deutschland

Jürgen F. Vorwerk war in diesem Jahr mit seinem Pferd Tequila Smokin Chex mehr als 3000 km durch Deutschland unterwegs.

Chex    Chex

Vom VFD wurde Herr Vorwerk gebeten über den 3000 km Ritt zu berichten. Da er auch bei uns Station machte, freuen wir uns im Besonderen ihn mit seinem humorvollen Vortrag bei uns im Gasthof Zum Kutscher auf der Pferdepension Sonnenhof am 13.02. um 19:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Freuen wir uns auf schöne Bilder und einen kurzweiligen Vortrag der ca 40 min dauern wird. Bei einem Gläschen Wein, Bier oder Saft kommen sicher noch interessante Gespräche zustande und vielleicht entsteht die ein oder andere Urlaubsidee.

Chex   

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

Weitere Fragen sowie die Anmeldung zum Vortrag nehmen wir gerne unter info@pferdepension-sonnenhof.de entgegen.